FitnessLife

Dein Fitnessstudio in Osterburken

ohne Vertragsbindung - 14-tägig kündbar.

Jetzt auch mit großem Kursangebot

Boxen / Rückenfit / Qigong / Taijiquan / Stretching / Selbstverteidigung / Body Fit

Trainer aus Leidenschaft

zu mehr Fitness, zu mehr Lebensenergie, zu mehr Wohlbefinden

Eine kurze Historie über mich:

Mein Name ist Ludwig Walter und ich bin seit 1985 mit einem Fitnessstudio in Osterburken selbstständig.
Durch meine 35-jährige Arbeit mit zahlreichen Kunden und durch meine stetigen Weiterbildungen habe ich mir ein umfangreiches Wissen auf folgenden Bereichen angeeignet:

  • Fitness & Figur
  • Kraft & Bodybuilding

  • Ernährung

  • Rückengesundheit

  • Reha-Sport

  • Funktionstraining

  • Entspannung

  • Tai Chi

  • Qigong

  • Wing Tsun Kung Fu

Diese Leidenschaft möchte ich mit Dir teilen.


Als Personaltrainer findest Du mich hier:


In meinen jungen Jahren habe ich aktiv Bodybuilding betrieben und auch erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen.
Nach dieser aktiven Zeit habe ich meinen Fokus immer mehr in Richtung Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden ausgerichtet.
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es in erster Linie darum geht, gesund und fit zu bleiben, damit man bis ins hohe Alter ein möglichst beschwerdefreies Leben führen kann.

Doch für viel endet leider der Traum, nachdem sie Ihr Rentenalter erreicht haben.
Zu lange hat man körperliches Fitnesstraining hinten angestellt, alles andere war wichtiger. Die Quittung bekommt man immer zum Schluss.

Doch egal wie derzeit Dein gesundheitliches Fitnesslevel aussieht, ich garantiere Dir, dass wir es gemeinsam durch ein regelmäßiges Fitnessprogramm anheben werden.
Mit meiner Unterstützung wirst Du Dein Leben wieder schmerzfrei und ohne Bewegungseinschränkungen mit Freunden, Ehepartner oder Enkel noch lange genießen können.
Ich garantiere Dir, dass ich Dich mit meinem ganzen Wissen unterstützen werde! Sei es in Form einer Rückenstunde, einem Entspannungs-, Kraft-,  Funktions- oder REHA-Training. Oder ich helfe Dir dabei, Dein Wunschgewicht zu erreichen.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe, dann erkläre ich Dir nun den weiteren Ablauf.
Bei einem kontaktlosen und unverbindlichen Telefongespräch möchte ich Dich und Deine Trainingsziele kennen lernen.
Entsprechend Deiner Trainingsziele und Deinen individuellen Voraussetzungen werde ich Dir ein Angebot erstellen, bei der es um die Einrichtung Deines Home-Gyms geht aber auch um die Erstellung Deines individuellen Trainingsplanes.
Ich übernehme die komplette Organisation der Geräteausstattung und falls erforderlich, auch die Neugestaltung Deiner Räumlichkeiten mit Hilfe eines Wohndesigners.

Dein Vorteil:

  • Du hast keinerlei Arbeit mit der Beschaffung, Lieferung, Bezahlung und dem Aufbau Deiner Trainingsgeräte.
  • Du investierst einfach und bequem für Dein individuelles Gesundheitspaket in Form einer monatlichen Zahlung.

Diese Pakete enthalten:

  • individuelles Geräteequipment Made in Germany
  • Transport und Aufbau der Geräte
  • eine Personaltrainingsstunde pro Woche, derzeit auch via Live-Zoom
  • falls erforderlich die Neugestaltung Deiner Räumlichkeit

Für ein Personaltraining bei Dir Zuhause in Form einer Kursstunde wie z.B. Qigong, Tai Chi, Rückenfit, Selbstverteidigung usw. benötigen wir keinerlei Equipment, sodass Du lediglich die Personalstunde in Form einer monatliche Zahlung leistest.