FitnessLife

Dein Fitnessstudio in Osterburken

ohne Vertragsbindung - 14-tägig kündbar.

Sonderaktion 2023
Mehr dazu

Krafttraining & Bodybuilding

Gezieltes Krafttraining und Bodybuilding

Noch vor Jahren hatten Krafttraining und Bodybuilding ein schlechtes Image, doch diese Körperformung gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Selbst Frauen, die über Jahre mehr im Kursbereich aktiv waren, finden zunehmend Gefallen an einem intensiven Hanteltraining. Zum einen, weil sie nicht an feste Trainingszeiten gebunden sind und zum anderen, weil durch ein intensives Hanteltraining am schnellsten Erfolge hinsichtlich Körperformung und Körperfettreduktion zu erzielen sind.

Auch in der Physiotherapie wird seit längerem großen Wert auf Freihanteltraining gelegt, da es unter anderem auch die koordinativen Fähigkeiten entwickelt. Währen viel Studios aus Kapazitätsgründen in den letzten Jahren ihre „Bodys“ regelrecht vergrault haben, haben wir unsere Trainingsmöglichkeiten für Krafttraining und Bodybuilding weiter optimiert.

Wenn du dich für ehrliches und intensives Krafttraining entschieden hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben alles an Trainingsequipment und Erfahrung, die es braucht, um dir ein erfolgreiches Körpertraining zu ermöglichen. Nicht nur ich als Inhaber von FITNESS Life bringe dafür meine jahrelange Erfahrung ein, sondern auch unsere Kunden, die jahrelang erfolgreich Wettkämpfe bestritten haben. Du bekommst bei uns also Tipps von echten Experten.

Mit einem individuellen Trainings- und Ernährungsplan machen wir dich erfolgreich. Denn wie lautet das Motto eines Kraftsportlers? „Das schönste im Leben, ist einen heben.“