Bodybuilding/Krafttraining
Gezieltes Krafttraining und Bodybuilding
Noch vor Jahren hatten Krafttraning und Bodybuilding ein schlechtes Image, doch diese Körperformung gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Selbst Frauen die über Jahre mehr im Kursbereich aktiv waren, finden  zunehmend Gefallen an einem intensiven Hanteltraining. Zum Einen, weil sie nicht an feste Trainingszeiten gebunden sind und zum anderen, weil durch ein intensives Hanteltraining am schnellsten Erfolge hinsichtlich Körperformung und Körperfettreduktion zu erzielen sind. Auch in der Physiotherapie wird seit längerem großen Wert auf Freihanteltraining gelegt, da es unter anderem auch die koordinativen Fähigkeiten entwickelt. Währen viel Studios aus Kapazitätsgründen in den letzten Jahren ihre „Bodys“ regelrecht vergrault haben, haben wir unsere Trainingsmöglichkeiten für Krafttraining und Bodybuilding weiter optimiert. Wenn sie sich für ehrliches und intensives Krafttraining entschieden haben, dann sind sie bei uns genau richtig. Wir haben alles an Traingsequipment und Erfahrung, die es braucht, um Ihnen ein erfolgreiches Körpertraining zu ermöglchen. Nicht nur ich als Inhaber von FITNESS life bringe dafür meine jahrelange Erfahrung ein, sondern auch unsere Kunden, die jahrelang erfolgreich Wettkämpfe bestritten haben. Sie bekommen bei uns also Tipps von echten Experten. Mit einem individuellen Traings u. Ernährungsplan machen wir sie erfolgreich. Denn wie lautet das Motto eines Kraftsportlers?  „Das schönste im Leben, ist einen heben.“
FITNESS life · Bahnhofstr. 9 · 74706 Osterburken · Tel.: 06291/9716 · Fax: 06291/416790 · E-Mail: info@fitnesslife-osterburken.de
Bodybuilding/Krafttraining
Gezieltes Krafttraining und Bodybuilding
Noch vor Jahren hatten Krafttraning und Bodybuilding ein schlechtes Image, doch diese Körperformung gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Selbst Frauen die über Jahre mehr im Kursbereich aktiv waren, finden zunehmend Gefallen an einem intensiven Hanteltraining. Zum Einen, weil sie nicht an feste Trainingszeiten gebunden sind und zum anderen, weil durch ein intensives Hanteltraining am schnellsten Erfolge hinsichtlich Körperformung und Körperfettreduktion zu erzielen sind. Auch in der Physiotherapie wird seit längerem großen Wert auf Frei- hanteltraining gelegt, da es unter anderem auch die koordinativen Fähigkeiten entwickelt. Währen viel Studios aus Kapazitätsgründen in den letzten Jahren ihre „Bodys“ regelrecht vergrault haben, haben wir unsere Trainingsmöglichkeiten für Krafttraining und Body- building weiter optimiert. Wenn sie sich für ehrliches und intensives Krafttraining entschieden haben, dann sind sie bei uns genau richtig. Wir haben alles an Traings- equipment und Erfahrung, die es braucht, um Ihnen ein erfolgreiches Körpertraining zu ermöglchen. Nicht nur ich als Inhaber von FITNESS life bringe dafür meine jahrelange Erfahrung ein, sondern auch unsere Kunden, die jahrelang erfolgreich Wettkämpfe bestritten haben. Sie bekommen bei uns also Tipps von echten Experten. Mit einem individuellen Traings u. Ernährungsplan machen wir sie er- folgreich. Denn wie lautet das Motto eines Kraftsportlers?  „Das schönste im Leben, ist einen heben.“